Adventliches FilmFrühstück

Filmfrühstück Vergrößern
Filmfrühstück

(16.12.2020)

Das zweite digitale Filmfrühstück fand im vorweihnachtlichen Ambiente mit zahlreichen Teilnehmern statt. Getrennt und doch Verbunden konnten wir uns so auf Weihnachten einstimmen.

- Mit einer besinnlichen Geschichte über den kleinen Bratapfel - und der Frage "Was ist das Wichtigste an Weihnachten" -
Um den Hauptfilm zu sehen wurde gemeinsam das neue Feature "Medien mit Teilnehmer*innen teilen" genutzt.
Abschließend gab es noch eine leckere, kulinarische Inspiration zum Nachkochen an den Feiertagen.
Wer das Filmfrühstück verpasst hat, kann HIER noch einmal alles nachlesen - oder es in einem eigenen digitalen Rahmen nachfrühstücken.
Über Fragen und Anregungen freuen wir uns.

Ihr Team der Medienstelle

 

Fotogalerie

bratapfel gesegnete Weihnachten morgenkommtkeinweihnachtsmann Weihnachten-DVDcover